Mundart-Künstler Bligg hat sein neues Album

Hoher Besuch heute morgen bei Adon in Neuenhof. Mundart-Künstler Bligg hat sein neues Album 'KombiNation' bei uns abgeholt und gleich noch einen exklusiven Vinyl-Cut...

Hoher Besuch heute morgen bei Adon in Neuenhof. Mundart-Künstler Bligg hat sein neues Album ‚KombiNation‘ bei uns abgeholt und gleich noch einen exklusiven Vinyl-Cut in Empfang genommen. Neben den bereits ausgekoppelten Hit-Singles ‚Ja, aber…‘ und ‚In Tüüfels Chuchi‘ enthält Bliggs neue CD noch 14 weitere Top-Songs und tolle Collaborations, z.B. mit Marc Sway oder ZID. Kurz: Die Scheibe wird bei der Veröffentlichung am 6. April einschlagen wie eine Bombe und wird dann wohl gleich Beatrice Egli von der Spitze verdrängen. Kurz: Ein Hammer-Ding und Haben-Muss sondergleichen.
www.bligg.ch
www.facebook.com/bliggblogg
Bild: Adon’s Andreas Krüsi (l.) mit Bligg und dessen Product-Manager Ben Moser (r.)